Deutsches Hygiene Siegel®

Hinweis in Sachen CoVid19 Corona bitte hier auf die eigens neu geschaltete Webseite gehen

Die große Anzahl der in Deutschland geltenden Hygienevorschriften, ob nun das Infektionsschutzgesetz oder die in den Bundesländern bestehenden Hygieneverordnungen, selbst das Arbeitsschutzgesetz und das Medizinproduktegesetz, all diese Rechtsgrundlagen, um nur die wichtigsten zu nennen, halten Bestimmungen für Unternehmen im Bereich Wellness, Kosmetik/Fußpflege, der Podologie sowie aller Berufszweige, die mit dem Körper arbeiten, vor.

Aufgrund dieser Vielzahl der Bestimmungen und Vorschriften können Sie leicht wesentliche Verpflichtungen übersehen.

Und genau hier setzt das Deutsche Hygiene Siegel® an. Von unseren Experten wurde ein Prüf- und Auszeichnungssystem entwickelt, das Ihnen die fehlende Sicherheit gibt, die Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen. Mit einer Auszeichnung durch das Deutsche Hygiene Siegel ® erfüllen Sie mit Garantie alle behördlichen Voraussetzungen und können jeder Prüfung entgegen treten.

Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Ihr Betrieb alle hygienischen Voraussetzungen erfüllt.

Unsere Experten

Unser gesamtes Team steht für alle Fragen zu Ihrer Verfügung. Gesetzesrevisionen, Neuigkeiten, Aktualisierungen und neue Techniken; erfahren Sie mehr von ihrem Team Deutsches Hygiene Siegel®

Mehr Informationen bedeutet mehr Sicherheit für Sie.

1. Was müssen Sie unternehmen?

: Sie stellen einen Antrag auf Teilnahme am digitalen Hygienemanagement des Deutschen Hygiene Siegel®

2. Wie lange dauert es daran teilzunehmen?

: Die Antragsarbeiten beginnen sofort.

3. Wieviel kostet mich das Zulassungsverfahren?

:Die Preise entnehmen Sie bitte der aktuellen Preisliste. Als Mitglied im Bundesverband erhalten Sie einen Sonderpreis.

Hier gehts zum Antrag: hier klicken